Happy Donazz

  1. Home
  2. Gastronomie
  3. Happy Donazz
Happy Donazz

Willkommen bei Happy Donazz & Co

Doughnuts? Donuts? DONAZZ®!

Die korrekte deutsche Übersetzung für "Premium-Donuts" könnte HAPPY DONAZZ sein. Wenn die Fremdwörterbücher etwas aktueller wären...
HAPPY DONAZZ® werden täglich frisch direkt in den Manufakturen unserer Franchise-Shops zubereitet, und zwar aus dem original fluffigen Donut-Teig, der wie kein anderer zwischen Zunge und Gaumen zergeht.

Der feine Teig wird nach einer geheimen Rezeptur genau nach Vorbild der klassischen amerikanischen Donuts hergestellt. In den HAPPY DONAZZ & Co Shops wird er in Handarbeit in unzählig leckeren Geschmacksrichtungen befüllt, mit Glasuren und edler Schokolade überzogen und mit unterschiedlichsten Toppings verfeinert, innovativ, creativ, wirklich liebevoll dekoriert.

Deshalb sind unsere DONAZZ Premium-Qualität. Übrigens stammt "Premium" von lateinisch "Belohnung" – HAPPY DONAZZ sind die beste Belohnung, die es gibt, denn sie machen glücklich.

Das Glück ist fluffig...

Glück kann man nicht in Worte fassen - man kann es schmecken: Bei HAPPY DONAZZ & Co im MARSTALL werden täglich frisch leckere Donuts aus fluffigem Donut-Teig nach einer geheimen Originalrezeptur zubereitet - ganz klassisch nach amerikanischem Vorbild.

HAPPY DONAZZ ist ein Unternehmen mit Herz und Geschichte: Izzet Haydin lernte Donuts durch seinen Vater Arif kennen. Dieser war Bakery Manager bei der NATO und stellte täglich frische Donuts für in Deutschland stationierte Amerikaner her. Jeden Abend brachte Arif seiner Familie das leckere Gebäck mit nach Hause. Im Jahr 2009 beschlossen Izzet und seine Ehefrau Derya, selbst Donuts herzustellen und ließen sich von Donut-Sorten aus aller Welt inspirieren. Der luftige Teig nach amerikanischer Originalrezeptur des Vaters sollte das Markenzeichen von HAPPY DONAZZ & Co werden. Die Dekoration, Füllungen und Toppings wurden den europäischen Geschmäckern angepasst.

Heute gibt es ein ausgeprägtes Standartsortiment, das regelmäßig um neue köstliche Sorten ergänzt wird.

Obwohl HAPPY DONAZZ & Co eine erfolgreiche Marke mit vielen Standorten in ganz Deutschland ist, wird hier immer noch jeder Donut liebevoll in Handarbeit in unzählig leckeren Geschmacksrichtungen befüllt, mit Glasuren und edler Schokolade überzogen und mit diversen Toppings dekoriert und verfeinert.

Weil die Donuts bei HAPPY DONAZZ & Co so glücklich machen, kann man sie natürlich auch verschenken - in Form von praktischen Gutscheinen. Lassen Sie sich überraschen von der Vielfältigkeit des runden Gebäcks!