L'Osteria

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. L'Osteria
L'Osteria

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
11:30 - 23:00 Uhr
Fr. + Sa.
11:30 - 00:00 Uhr
So.
12:00 - 23:00 Uhr

L'Osteria

L’OSTERIA GRANDE AMORE

Die beste beste Pizza, Pasta d’amore und eine einzigartige Atmosphäre – ein unschlagbares Rezept

In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Es ist ein bisschen laut, lebhaft und über allem schwebt der köstliche Duft der echten italienischen Küche. Ein offener, herzlicher Ort, an dem man so sein darf, wie man ist und sich wie zu Hause fühlt.

Die Pizzen, die die L’Osteria im wahrsten Sinne des Wortes, fast in aller Munde gebracht haben, reichen weit über den Tellerrand hinaus und werden daher oft auch für Zwei mit unterschiedlich belegten Hälften bestellt. Ein Einzelner muss schon mal vor ihrer Größe kapitulieren. Auch die Pasta Gerichte wie Spaghetti al Ragù, Prosciutto e Panna oder Pomodoro e Basilico erfreuen sich großer Beliebtheit.

Alles wird in der einsehbaren Küche mit hochwertigen Zutaten, die zum größten Teil direkt aus Italien stammen, frisch zubereitet. Als Ergänzung zum Pizza- und Pastaangebot finden sich verschiedene Salatvariationen und typisch italienische Süßspeisen auf der Karte. Auf der Wochenkarte gibt es regelmäßig neue Gerichte mit saisonalen Produkten zu entdecken. All dies zu fairen Preisen.